ScanDiesel auf der SHIPPING-TECHNICS-LOGISTICS in Kalkar

Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke!

Am 24.09 & 25.09.2019  war es wieder so weit: Zwei Tage lang präsentierten über 250, überwiegend deutsche und niederländische, Aussteller auf der  SHIPPING-TECHNICS-LOGISTCS in Kalkar dem Fachpublikum die neuesten Produkte, Trends und Innovationen der maritimen Branche. Erstklassig gelegen, nur 30 min. entfernt von Duisburg, bot die STL die Möglichkeit, neue Kontakte in der deutschen und niederländischen Branche zu knüpfen und bestehende Kontakte zu intensivieren.

Auch in diesem Jahr waren die ScanDiesel GmbH und die August Storm GmbH & Co. KG gemeinsam mit einem großen Messestand dort vertreten. Als einzige Fachmesse für die Binnenschifffahrt in Deutschland besitzt diese Ausstellung bezüglich Ihrer Besucher einen entsprechend hochwertigen Charakter. Die gesamte Branche findet sich an diesen beiden Tagen in Kalkar ein. Hervorragende Rahmenbedingungen für intensives „Networking“. 

Unser Messestand war kontinuierlich sehr gut besucht. Als Eyecatcher wurde ein Scania Stufe V Marinemotor DC13-M präsentiert, der erstmalig ausgestellt wurde. Scania Motoren nach EU Stufe V werden mit flexibel aufzubauenden Abgaskomponenten geliefert. Dies lässt höchste Flexibilität zur Anpassung an applikationsbedingte Platzverhältnisse zu.

Darüber hinaus haben wir das neue InteliVision12-Touchpanel von ComAp gezeigt. Dieses ist eine Möglichkeit, mehr Komfort und vor allem Sicherheit durch eine moderne Überwachung der Motoren sicherzustellen. 
Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die vielen interessanten Gespräche und Anregungen. Wir hoffen Sie hatten ebenfalls eine erfolgreiche Messe sowie eine gute Heimreise.

ScanDiesel auf der STL Kalkar

Zurück